#bettertogether

Zum Kick-Off des „youngCaritas Europa-Tags“ am 23. September 2016 drücken junge Menschen europaweit ihre Solidarität mit Menschen auf der Flucht aus. Während unserer Online-Aktion, einem virtuellen Smartmob unter dem Hashtag "bettertogether", finden in den jeweiligen Ländern ebenfalls Aktionen vor Ort statt.

Wir veranstalten daher ein "coming together" mit Fingerfood, live Acts, Kinderschminken und Glücksrad am 24. September 2016 auf dem Meidlinger Platz. (Ecke Meidlinger Haupstraße/Niederhofstraße)

Kommt vorbei, macht mit und zeigt mit guter Stimmung eure Solidarität. 'Cause its simply #bettertogether!

Blog
Auch die VS Obersiebenbrunn ist stolz!
Blog
Auch die Volksschule Bockfließ war fleißig am Sammeln!
Blog
So wird Barmherzigkeit gelebt: Die Volksschule Pillichsdorf sammelte mit zwei weiteren Dorfschulen 56 Schachteln Lebensmittel und Hygieneartikel, das waren 160 kg!
Blog
VISgoesVindobona is a student created and run group in the Vienna International School and consists of about 11 students that with the help of YoungCaritas found the vindobona refugee home.
Blog
Alt bedeutet nicht gleich langweilig! Meine Erfahrungen mit Senioren...