Maturaprojekt-Aktion am Stephansplatz

action
Blog

Ich und meine Kolleginnen haben sich für eine super Sache entschieden. Ein Maturaprojekt „Ane²“ zu Gunsten der Caritas Flüchtlingshilfe.
Ich bin sehr glücklich für Menschen etwas gemacht zu haben, die in Not sind.
Was ich sehr interessant gefunden habe war, dass es Touristen gab, die sich von uns informiert haben. Oder viele nicht wussten, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie man schutzsuchende unterstützen kann.
Ich bedanke mich an youngCaritas Team für die tolle Unterstützung. Sie waren für uns immer in Bereitschaft. Es hat mir sehr gefreut mit meinen Kolleginnen zu arbeiten. Außerdem war es mir ein Vergnügen für die Flüchtlinge etwas Zugunsten zu machen.
Ich finde es sollten viele solche Projekte durchgeführten werden, damit wir den Notsuchenden Menschen ein Lächeln verschenken können.