youngCaritas Sommerkino 2017 in Kooperation mit der Diagonale

Das youngCaritas Sommerkino in Kooperation mit der Diagonale - Festival des österreichischen Films geht 2017 in die dritte Runde! Von 13.-15. Juli veranstaltet youngCaritas wieder ein dreitägiges Open-Air-Sommerkino in Wien.

Vorhang auf: Das youngCaritas Sommerkino geht in die dritte Runde!
 
Die youngCaritas actionFabrik veranstaltet diesen Sommer von 13. - 15. Juli 2017 zum bereits dritten Mal ein dreitätiges Open-Air-Sommerkino in Wien. In Kooperation mit der Diagonale - Festival des österreichischen Films  werden preisgekrönte, österreichische Filme für junges Publikum gezeigt.
Die Auswahl der gezeigten Hauptfilme erfolgt auch in diesem Jahr wieder durch eine Jugendjury. Eine Gruppe junger Filminteressierter wählt aus den vielen Filmen des Diagonale-Programms jene drei aus, die wir dieses Jahr "on Air" schicken.
 
Wir freuen uns nach dem großen Zuspruch in den vergangenen Jahren wieder auf zahlreiche Film- und Kinointeressierte, die wir bei freiem Eintritt in der tollen Kulisse unseres Innenhofs bei unserem Sommerkino willkommen heißen möchten.
 
youngCaritas Sommerkino 2017
in Kooperation mit der Diagonale - Festival des österreichischen Films
 
WANN: 13.07.-15.07.2017, jeweils 21:00 Uhr (nur bei Schönwetter!)
WO: Heiligenstädter Straße 31, Innenhof/ vor Gürtelbogen 353, 1190 Wien
Der Eintritt ist frei!