Gruftefiz - Benefizausstellung zugunsten der Caritas Gruft

17. Oktober 2014

Benefizausstellung zugunsten der Gruft in der youngCaritas actionFabrik
17. Oktober 2014, ab 19:00 Uhr
youngCaritas actionFabrik

Wann?

Freitag, 17.10.2014,

Freitag, 17.10.2014,

Gruftefiz - Benefizausstellung zugunsten der Caritas Gruft

youngCaritas actionFabrik Heiligenstädter Straße 31 Gürtelbogen 353 | 1190 Wien

Kunstwerke obdachloser KünstlerInnen aus der Caritas Gruft können am 17. Oktober ab 19:00h in der youngCaritas actionFabrik zum Einheitspreis von je 100 Euro erworben werden. Die ausstellenden KünstlerInnen werden von der Caritas Obdachloseneinrichtung Gruft in Wien-Mariahilf betreut. Die Werke entstanden in der regelmäßig stattfindenden Malgruppe der Gruft.

Die Benefizausstellung wird von Jugendlichen im Rahmen des Projekts „72 Stunden ohne Kompromiss“ organisiert. Den Erlös der Werke erhält zu 50% die Gruft und zu 50% die jeweilige KünstlerIn.
Wir freuen uns auf  zahlreiche BesucherInnen!

17. Oktober 2014, ab 19:00 Uhr
youngCaritas actionFabrik
Heiligenstädter Straße 31
Gürtelbogen 353 | 1190 Wien

Falls Sie an diesem Abend keine Zeit, allerdings Interesse an den spannenden Arbeiten der KünstlerInnen haben, so haben wir für Sie den Katalog aller erhältlichen Werke direkt hier online gestellt - Sie können ihn ganz bequem downloaden, darin schmökern und natürlich das Bild Ihrer Wahl auch per Email reservieren: karin.moor@caritas-wien.at

Die Gruftefiz Benefizausstellung findet statt im Rahmen der „72 Stunden ohne Kopromiss“, einem Projekt der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas und Hitradio Ö3.