Trainees organisierten Weihnachtsgeschenke für Männer-Notquartier U63

Vorzeitige Bescherung im U63
 
In den letzten Wochen setzten Trainees von Samsung Österreich in Kooperation mit youngCaritas ein Sozialprojekt für das Männer-Nachtnotquartier U63 in Meidling um. Sie sammelten Spenden, um jedem Bewohner mit einem Weihnachtsgeschenk eine kleine Freude zu machen, und organisierten zudem eine neue Waschmaschine für die Einrichtung.
 
Kurz vor Weihnachten übergaben die Trainees den Bewohnern persönlich die Geschenke. Es waren berührende Momente, in denen die Dankbarkeit der Männer zu spüren und da und dort ein kurzes Lächeln zu sehen war. Berührend und beeindruckend waren auch die vielfältigen Lebensgeschichten, die so mancher der Bewohner gerne mit uns teilte.
 
Großer Dank an die Trainees für ihren Einsatz und ihr soziales Engagement, an Manuela Hartl von Samsung für die nette Betreuung und an Guenther Spitzer, Marianne Berghofer und Peter Miletits vom U63 für die Begleitung!