Unser Aktionskalender für das Sommersemester 2017 ist da!

Er ist da, unser neuer Aktionskalender für das Sommersemester!

Rechtzeitig zum neuen Semester haben wir für euch unseren Aktionskalender für das Sommersemester 2017 mit allen großen Aktionen und Themenschwerpunkten von youngCaritas. Er bietet einen guten Überblick über unsere verschiedenen Angebote, Veranstaltungen und kostenlosen Workshops bis zum Sommer.

Ob Workshops zu sozialen Themen, spannende Filmscreenings in der actionFabrik, interessante Lehrausgänge zu Einrichtungen der Caritas Wien (z.B. mit der Schule oder im Rahmen von sozial- oder berufspraktischen Tagen), coole Events wie das LaufWunder, das Sommerkino oder die SummerSchool – wir bieten vielfältige Möglichkeiten, sich mit sozialen Themen zu beschäftigen und sich sozial zu engagieren!

» Du hast Fragen zu unserem Aktionskalender, willst uns kennenlernen, uns deine Ideen mitteilen oder dich aktiv engagieren? Dann schick‘ uns eine Nachricht an youngcaritas@caritas-wien.at. Wir freuen uns, von dir zu hören!