youngCaritas shoppingWunder: Helfen in Mode

ShoppingWunder Donauturm
11. April 2014

Gestern lud die youngCaritas gemeinsam mit dem Donauturm zum höchsten shoppingWunder Österreichs. Ein Dinner unter Sternen für den guten Zweck, das nicht nur Gaumen und Shopping-Herzen erfreut hat, sondern auch gezeigt hat, dass Helfen in Mode ist. Das Ergebnis des gestrigen Abends: Über 5.000 Euro, die Projekten der youngCaritas zugute kommen.

Wann?

Freitag, 11.04.2014,

Samstag, 12.04.2014,

youngCaritas shoppingWunder: Helfen in Mode

youngCaritas actionFabrik Heiligenstädter Straße 31 Gürtelbogen 353 1190 Wien

Viel prominente Unterstützung beim Dinner unter Sternen & Shoppen für den guten Zweck – 11. und 12. April ShoppingWunder in der actionFabrik

Daniel Serafin, Andreas Moravec, Nhut La Hong, Sasa Schwarzjirg, Arthur Worseg, Richard Lugner, Martina Müller, Elke Freytag, die beiden Miss Austrias 2012 und 2013 Amina Dagi & Ena Kadic, Geigerin Tomoko Mayeda, Jennifer Rose und viele mehr ließen sich die Veranstaltung der youngCaritas nicht entgehen. Die Promis zeigen, dass sie neben einem guten Geschmack auch ein großes Herz haben.

11. und 12. April ShoppingWunder in der actionFabrik
Für alle, die das Event versäumt haben, gibt es am Freitag und Samstag von 11 bis 17 Uhr in der youngCaritas actionFabrik ausgewählte Stücke verschiedener Top-Marken und Designer bis zu -70% zu kaufen. Die BesucherInnen haben bei einem spannenden Angebot an Labels die Qual der Wahl: Wenger Trachten, Nhut La Hong, Callisti, Eva Poleschinski, La Petite Coquette, Eska Luxury, KISS KISS, BANG BANG, Juweliere Ellert, Lena Hoschek, Niko Fechter, Jones Fashion, Elke Freytag, Gianni Colores
Das Prinzip shoppingWunder
Modelabels, Markenunternehmen sowie DesignerInnen spenden neue Kleidungsstücke und Accessoires Schmuck, Taschen, Hüte...  die beim shoppingWunder zugunsten der Caritas verkauft werden.

ShoppingWunder in der actionFabrik
Wann: Freitag 11. April und Samstag 12. April,  11 bis 17 Uhr
Wo: youngCaritas actionFabrik, Heiligenstädter Straße 31, Gürtelbogen 353, 1190 Wien