Jugendliche sammeln Spenden für Jugendnotschlafstelle a_way

We proudly present EUR 4.650,- für das a_way!

Auch in diesem Jahr veranstalteten Jugendliche der youngCaritas gemeinsam mit der Agentur Bildrecht und der Galerie Michaela Stock die "Kunststücke", eine Verkaufsausstellung für den guten Zweck. Dabei wurden an mehreren Verkaufstagen Bilder von bekannten Künstlerinnen und Künstlern in der Galerie Bildraum 07 (1070 Wien) ausgestellt und verkauft.

Wir freuen uns riesig, dass durch den Verkauf von vielen tollen Kunstwerken insgesamt EUR 4.650,- zusammengekommen sind, die der Jugendnotaschlafstelle a_way der Caritas Wien zugute kommen. Dort werden niederschwellig Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren (in Ausnahmefällen bis 20) betreut. Bei einem Besuch samt Führung im a_way haben einige der freiwilligen Jugendlichen, die bei "Kunststücke" mitgearbeitet haben, die Spende übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Künstlerinnen und Künstlern für ihre künstlerischen Spenden, den Kunstinteressierten für ihren Besuch in der Ausstellung und den jungen actionPoolerInnen für ihr soziales Engagement!