Ankick zur Herbstsaison!

Käfig League in der Endauswahl für Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt"

Wir freuen uns, dass wir es in der Kategorie Sport in die Endauswahl für die Vergabe der Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt" (ehemals "Preis der Wiener Vielfalt") geschafft haben. "Wiener Mut" ist eine Auszeichnung für Projekte, durch die die kulturelle und sprachliche Vielfalt Wiens auf positive Weise sichtbar und spürbar wird.

InitiatorInnen und VeranstalterInnen von "Wiener Mut" sind der Verein Wirtschaft für Integration und das ORF Landesstudio Wien. Die Verleihung des Preises erfolgt am 21. Oktober 2014.

Mehr Infos zur Auszeichnung gibt's unter http://www.wienermut.at/

Endlich ist es soweit - wir starten in die Herbstsaison!

Heute beginnt in Wien nicht nur die Schule, auch bei uns erfolgt der Ankick zur Herbtsaison! Ab 7. September beginnen wieder unsere wöchentlichen Kinderfußballtrainings in ausgewählten Wiener Parks.

In einem ersten Schritt starten wir in der Woche ab 7. September mit Trainings in vorläufig 12 Käfigen. In den kommenden Wochen kommen dann weitere Käfige und Trainings dazu. Eine Auflistung der Käfige samt den jeweiligen Trainingstagen und -zeiten findest Du (im Menü rechts) unter "Trainingszeiten Herbst 2015".

Du fragst Dich, was du tun musst oder wo Du dich anmelden musst, um bei unseren Trainings mitmachen zu können? Es ist ganz einfach. Wenn Du gerne Fußball spielst und zwischen 6 und 14 Jahre alt bist, dann komm einfach unverbindlich bei einem Training in einen Käfig in Deiner Nähe vorbei. Dort erwarten Dich unsere Trainer_innen, die für Euch die Trainings gestalten und Dir weitere Infos zur Käfig League geben können. Übrigens: Unsere Trainings sind immer kostenlos.

Also, worauf wartest du noch? Komm hin, kick mit und werde auch Du Teil der Käfig League.