Es geht in die Halle!

Zeig was DU drauf hast - Jetzt hast DU die Chance!

Die youngCaritas Kafig League veranstaltet gemeinsam mit dem FK Austria Wien heuer erstmalig ein Käfigturnier.

Spiel, Spaß und vielleicht die ganz große Chance auf eine Profi-Fußballkarriere: Beim heuer ins Leben gerufenen „Austria Youth Cup“ treten fußballbegeisterte Kinder im Volksschulalter in einem Käfigturnier gegeneinander an.
Mit dabei sind auch Profi-Spieler, wie Alexander Gorgon und Martin Harrer, Nachwuchstrainer und Scouts des FK Austria Wien, um die Nachwuchskicker zu beobachten, Autogramme zu schreiben, Hände zu schütteln und im Anschluss die Sieger zu ehren.

- See more at: http://wien.youngcaritas.at/kaefig-league/die-grosse-chance-fuer-alle-na...

Zeig was DU drauf hast - Jetzt hast DU die Chance!

Käfig League in der Endauswahl für Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt"

Wir freuen uns, dass wir es in der Kategorie Sport in die Endauswahl für die Vergabe der Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt" (ehemals "Preis der Wiener Vielfalt") geschafft haben. "Wiener Mut" ist eine Auszeichnung für Projekte, durch die die kulturelle und sprachliche Vielfalt Wiens auf positive Weise sichtbar und spürbar wird.

InitiatorInnen und VeranstalterInnen von "Wiener Mut" sind der Verein Wirtschaft für Integration und das ORF Landesstudio Wien. Die Verleihung des Preises erfolgt am 21. Oktober 2014.

- See more at: http://wien.youngcaritas.at/kaefig-league/kaefig-league-in-endauswahl-fu...

Es wird kalt, darum wechseln wir in die Halle!

Draußen wird's langsam kalt, deshalb wechseln wir in die Halle! Ab 3. November übersiedelt die Käfig League für die Wintermonate in die Halle. Von November bis März finden die Trainings in städtischen Schulturnhallen statt.

Da uns noch nicht für alle Käfige Hallen zur Verfügung stehen, wechseln vorerst folgende Käfige in die jeweils angeführte Schulturnhalle:

3., Arenbergpark -> MS Kölblgasse 23, 1030 Wien

10., Hansson-Siedlung -> VS Wendstattgasse 3, 1100 Wien

11., Herderpark -> VS Simoningplatz 2, 1110 Wien

12., Am Schöpfwerk -> Basler Gasse 43, 1230 Wien

16., Mädchentraining -> VS Herbststraße 86, 1160 Wien

16., Hofferpark -> VS Liebhartsgasse 19-21, 1160 Wien

18., Schubertpark -> NMS Schopenhauerstraße 79, 1180 Wien

20., Hannoverpark -> MS Leipziger Platz 1, 1200 Wien

21., Großfeldsiedlung -> GTVS Dopschstraße 25, 1210 Wien

22., Rennbahnweg -> SPZ Lorenz-Kellner-Gasse 15, 1220 Wien

Die weiteren Käfige übersiedeln hoffentlich bald in nahegelegene Hallen, wir informieren euch an dieser Stelle über die neuen Trainingszeiten bzw. -orte. Eine Liste mit den aktuellen Trainingszeiten findet ihr immer hier: Trainingszeiten Winter 2014/15.