FC Bayern Youth Cup Austria 2016

Samstag, 26.03.2016,

FC Bayern Youth Cup Austria 2016

Großes Sichtungsturnier für den FC Bayern Youth Cup am 26. März 2016

Endlich steht der Termin fest! Auch heuer ist die Käfig League wieder beim FC Bayern Youth Cup mit dabei und veranstaltet bereits am 26. März 2016 ein großes Sichtungsturnier. Dabei haben talentierte Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren die Chance sich zu präsentieren und für das Team Austria zu qualifizieren, das Österreich im Mai beim Finalturnier in München vertritt. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!

Sichtungsturnier FC Bayern Youth Cup Austria 2016

WANN: Samstag, 26. März 2016 | 11:00 - 17:00 Uhr
Anmeldung erforderlich! (ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl)

Was ist der FC Bayern Youth Cup?

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der FC Bayern München heuer den Youth Cup, ein internationales Kleinfeld-Fußballturnier für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren. Das Finalturnier, bei dem Teams aus verschiedenen Ländern teilnehmen, geht immer im Mai in München über die Bühne. Neben dem Turnier erwartet die teilnehmenden Jugendlichen in der bayerischen Hauptstadt auch ein tolles Rahmenprogramm, u.a. mit Besuch des Trainingsgeländes und der Allianz Arena, Meet and Greet mit Profis sowie einer Citytour.

Wie funktioniert die Anmeldung für das Sichtungsturnier?

Für das Sichtungsturnier am 26. März 2016 (11:00 - 17:00 Uhr) können sich interessierte Jugendliche anmelden, die zwischen den Stichtagen 16.5.1999 und 31.12.2001 geboren sind - also 14 bis 16 Jahre alt sind.

Die Anmeldung erfolgt über ein eigenes Anmeldeformular, das hier verfügbar ist: http://www.sport-oesterreich.at/fc-bayern-youth-cup-wien-26-3-2016#anmeldung

ACHTUNG: Wer dabei sein will, der sollte sich am besten gleich anmelden - denn die Teilnehmerzahl für das Sichtungsturnier ist begrenzt!