Käfig League sucht KinderfußballtrainerInnen

Wir suchen TrainerInnen für die Käfig League ab April!

Du interessierst dich für Fußball und wolltest schon immer mal ein Team trainieren? Du bist über 18 Jahre und kickst gut? Du hast schon mit Kindern gearbeitet und pädagogische Vorkenntnisse oder Trainererfahrung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab April wieder KinderfußballtrainerInnen für unser interkulturelles Straßenfußballprojekt in Wien.

Wir suchen dich!

Werde TrainerIn bei der youngCaritas Käfig League und trainiere mit Kindern (6–14 Jahre) in einem interkulturellen Umfeld:

+ Coache dein eigenes Team von kleinen KäfigkickerInnen (1 x pro Woche)!
+ Führe deine Kids zu Turnieren und spiele um den Titel! (1 x pro Monat)
+ Stärke das Teamfeeling und geh mit deinem Team gratis ins Stadion oder Kino!

Wann geht's los?

Ab April 2016

Was bieten wir?

Du bestimmst mit deinem Zeitaufwand die Aufwandsentschädigung, die abhängig von der Zahl der durchgeführten Trainings und Rahmenaktivitäten ist (bei Betreuung von einem Käfige rund EUR 100,- pro Monat)

Wir sorgen für eine sport- und sozialpädagogische Einschulung, einen kostenlosen 16-stündigen Erste Hilfe-Kurs (inkl. Zertifikat) sowie regelmäßige Fortbildungsangebote.

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich bis spätestens bis 22. März 2016 mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter: kaefigleague@youngcaritas.at (Betreff: Bewerbung TrainerIn)