Käfig League supports Mädchenfußball

We support Mädchenfußball - Denn das Spielfeld gehört auch den Mädchen!
 
Am Samstag, 12. Dezember 2015, veranstaltete die Käfig League im Rahmen des "Red Rooster Cup" ein Hallenfußballturnier für Mädchenteams der Altersklassen U11 und U15. Der "Red Rooster Cup" (www.redroostercup.at) ist eine Turnierserie für Mädchenfußballteams aus Vereinen, Hobbyvereinen und Schulen in Wien und Umgebung. Ziel der Turnierserie ist es, den Mädchen den Fußballsport näher zu bringen und ihr Interesse dafür zu wecken.
 
Im Soccerdome am Wienerberg im 10. Bezirk zeigten die fußballbegeisterten Mädchen wieder einmal, dass Fußball nicht nur was für Jungs ist!
 
Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und gratulieren allen zu ihren Leistungen, die sich sehen lassen konnten!
 
Ergebnisse U 15
 
1. USC Landhaus
2. MFFV 23 1b
3. FC Altera Porta 1
4. FC Altera Porta 2
5. MFFV 23 1a
 
Ergebnisse U 11 - "Champions League"
 
1. First Vienna FC 1
2. USC Landhaus
3. First Vienna FC 2
4. FC Altera Porta 1
 
Ergebnisse U 11 - "Europa League"
 
1. Käfig League Herbststraße 1
2. Käfig League Herbststraße 2
3. MSG Willendorf
4. Käfig League Hansson-Girls
5. FC Altera Porta 2
 
Mehr Fotos und die laufende Tabelle des "Red-Rooster-Cup" gibt's unter http://www.redroostercup.at.