Mitgestalten, mitdenken, mitschreiben!

Schreib uns im actionBlog, was dich bewegt und was dir an den youngCaritas-Aktionen gefallen hat oder was du dir wünschst! Vielleicht hast du eine neue Erfahrung gemacht, warst überrascht und möchtest etwas verändern, wünschst dir mehr Gerechtigkeit, dann diskutier mit uns und den anderen jungen Menschen im actionBlog darüber. Wenn du eine eigene Idee für eine soziale Aktion hast, die Spaß macht, kannst du im actionBlog junge Leute motivieren mitzumachen.

Schreib mit, wir freuen uns darüber!

Blog
Als soziales Projekt war unsere Klasse 2AHETS der HTL Wien 10 mit unserem Klassenvorstand Prof. Sebastian Massinger am 25.6.2018 in der Gruft 2, um für obdachlose Menschen zu kochen.
Blog
Unser Projekt begann mit einem Besuch in der Gruft letzte Woche am Freitag den 12.10.
Blog
Not exactly knowing what I was to experience on my trip to St. Malo I started this adventure thinking it would be the perfect opportunity to revive my French skills and learn about ecology. Luckily this trip turned out to be much more than just a Fre
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
Hans Radl Schule
Blog
In der Zeit vom 7. November bis zum 7.