Lebkuchenherzenverkauf für die Mutter-Kind Häuser der Caritas

Freiwilliges Engagement kann süßer als süß sein:

Peter Wudy, ein sehr engagierter actionPooler, hatte die Idee, Lebkuchenherzen mit den Sprüchen "Lieb sein!", "Liebe ohne Ende", "Für dich da" und "Für immer" in Kooperation mit der Bäckerei Schwarz herzustellen und sie zugunsten der Mutter-Kind Häuser der Caritas zu verkaufen. Was für eine super Idee!

Jedes der vier Motive gibt es in einer limitierten Auflage von je 25 Stück, jedes ist ca. 20x15cm groß, kommt eingeschweißt mit einer Geschenksbanderole und einer Etikette. Die einzelnen Motive kannst du direkt hier ansehen und als pdf downloaden (scroll down).

Verkauft werden die Lebkuchenherzen einerseits bei BRANDAUERS Punschstand, direkt bei uns in der youngCaritas (beide Locations findest du in der Heiligenstädterstr. 31, Gürtelbogen 349, 1190 Wien) und auch beim shoppingWunder (19.12. - 20.12.2014) in der actionFabrik.

Jedes Herz kostet 8,80 Euro - und wurde mit viel Liebe und Sorgfalt produziert.

Bestellungen nehmen wir sehr gerne entgegen, auch über weitere Verkaufs- und Bewerbungsmöglichkeiten würden wir uns sehr freuen! Bestellungen direkt mit gewünschtem Spruch an: marko.zink@caritas-wien.at

Darüber hinaus hast du natürlich die Möglichkeit, den Mutter-Kind Häusern auch direkt zu spenden:

Spendenkonto:

Erste Bank: IBAN AT23 2011 1000 0123 4560, BIC GIBAATWWXXX