shoppingWunder #5

Donnerstag, 26.11.2015,

Samstag, 28.11.2015,

shoppingWunder #5

Shoppen für den guten Zweck in der youngCaritas actionFabrik:

Donnerstag 26. November, 16.00 - 21.00 Uhr  PRE-SHOPPING - nur mit Anmeldung - mit Klub Renate.

Freitag 27. November, 11.00 - 19.00 Uhr

Samstag 28. November, 11.00 - 17.00 Uhr

Tolle Marken- und Designermode sowie besondere Stücke von Stars und Prominenten gibt es zu unschlagbaren Preisen bis zu Minus 80%!

Markenartikel // Designermode und Promikleidung on SALE!

Die youngCaritas lädt zum shoppingWunder #5 zugunsten der Caritas Flüchtlingshilfe! Die youngCaritas actionFabrik verwandelt sich auch heuer wieder in einen exklusiven Modemarkt mit Sinn Designerstücke, namhafter Modelabels und Pop-up-Stores von jungen NachwuchsdesignerInnen füllen das Sortiment.

Neben einzigartigen Stücken aus prominenten Kleiderkästen legen wir heuer einen besonderen Fokus auf nachhaltige und fair produzierte Mode - und das alles zu einmaligen Preisen bis zu minus 80 %! Special Guests sind dieses Jahr Uschi Fellner & friends, die das shoppingWunder wieder tatkräftig unterstützen.

WO: youngCaritas actionFabrik (Heiligenstädterstr. 31, Gürtelbogen 353, 1190 Wien): wir haben eine ganz praktische Wegbeschreibung als Video hinterlegt (scroll down) :-)

ANMELDUNGEN zum Pre-Shopping: claudia.angerlehner@caritas-wien.at

Gemeinsam zeigen wir, wie stylisch helfen sein kann und unterstützen Flüchtlingsprojekte der Caritas!

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Sponsoren!!