Du hast noch Fragen?

Aktionen >

BeSt³ digital

04. Mrz - 07. Mrz

Die BeSt³ findet 2021 digital statt!

Von Donnerstag, 4. März, bis Sonntag, 7. März, lädt die BeSt³ – Österreichs größte Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung – alle Bildungsinteressierten ein, sich umfassend zu informieren. Die BeSt³ versteht sich dabei als erste Anlaufstelle für Ratsuchende und ist DIE Informationsbörse für allgemeine und spezielle Fragen zu Beruf, Studium und Weiterbildung.

Auf der Webplattform www.bestinfo.at präsentieren die Aussteller ein breites Spektrum an Angeboten zur Aus- und Weiterbildung sowie zum Berufseinstieg und zur Berufsumorientierung. Besucher*innen können sich via Live-Chats direkt an die Aussteller wenden und persönlich beraten lassen. Ein umfangreiches Online-Programm mit inhaltlichen Schwerpunkten bietet Einblicke in innovative Bildungswege und Anregungen zur Studien- und Berufswahl.

Auch youngCaritas ist bei der BeSt³ digital vertreten. Du kannst dich direkt mit uns verbinden und dich zum Thema freiwilliges Engagement, soziale Aktionen und Projekte, Praktika und Workshops von youngCaritas informieren.

Der digitale Messebetrieb mit Aussteller-Chats und Live-Programm läuft von Donnerstag, 4. März bis Sonntag, 7. März 2021 täglich von 9 bis 17 Uhr. Das Angebot ist kostenlos nutzbar und ohne Anmeldung zugänglich. Der Zugang zu allen Angeboten ist barrierefrei.

Hast du noch Fragen?

Gruppenfoto youngCaritas
Das ist unser Team der youngCaritas

Gruppenfoto youngCaritas

youngCaritas

Heiligenstädter Straße 31

youngcaritas@caritas-wien.at

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.