Du hast noch Fragen?

Aktionen > Mutfluencer*innen

Chillen mit Deeptalk

29. Jan - 30. Apr

In Zeiten wie diesen kann einem schon mal alles zu viel werden! Oder man fühlt sich einsam. Egal was es ist, du bist nicht alleine! Davon ist die junge Mutfluencerin Mara-Maria überzeugt. Deshalb möchte sie mit ihrem Projekt „Chillen mit Deeptalk „einen anonymen und geschützten Raum schaffen, in dem DU dich digital offen und ehrlich mit anderen austauschen kannst.

SPRICH DICH AUS!

Bei Chillen mit Deeptalk kannst du in einer angenehmen Atmosphäre online über Zoom mit anderen jungen Menschen über Themen sprechen, die dich gerade so bewegen. Ganz nach dem Motto zuhören, Lösungen finden, Mut machen!

Der Online-Talk wird von einer Expertin angeleitet und findet von Jänner bis April 2022 einmal im Monat digital über Zoom statt.

TERMINE: 29.01. / 26.02. / 26.03. / 23.04.

Mehr zur Aktion und wie sie abläuft findest du unten.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Bmsgpk Logo

Online-Talk zum Selbstwert stärken!

Chillen mit Deeptalk ist ein anonymes und digitales Angebot, welches sich an Jugendliche und junge Erwachsene richtet mit dem Ziel einen geschützten digitalen Raum zu schaffen in welchem ein Austausch über Probleme und Sorgen unbeschwert möglich ist!

Melde dich hier direkt für die Aktion an!

Bitte gib uns hier deine Email-Adresse bekannt
Bitte gib uns hier deine Telefonnummer bekannt
Schreib uns doch bei Fragen
Wien & NÖ-Ost