Du hast noch Fragen?

Aktionen > Mutfluencer*innen

Werde jetzt Mutfluencer*in!

01. Aug - 30. Apr

Die letzten Monate hast du aus Rücksicht auf Andere auf Vieles verzichtet. Auf sehr Vieles. Was bleibt, sind geplatzte Träume und verhinderte Pläne. Und irgendwie hast du das Gefühl, die Bedürfnisse deiner Generation wurden während der Covid-19-Pandemie vergessen. Und werden es immer noch.

Das ist unfair, ärgerlich und frustrierend. Nutze deine Empörung, deinen Ärger und entscheide aktiv mit, was du und deine Generation JETZT brauchen um die (negativen) Folgen der Pandemie abzufedern.

Egal, ob du schon eine konkrete Idee hast oder einfach einen konkreten Ärger – melde dich an! Finde heraus, was du tun kannst und willst oder entwickle deine Idee gemeinsam mit anderen weiter. So oder so: Mach dein eigenes Ding! Sammle deine eigenen Erfahrungen. Denn niemand weiß besser was junge Menschen gerade jetzt brauchen, als junge Menschen selbst!

Und keine Sorge: Dabei begleiten und unterstützen wir dich, mit allem, was du brauchst. Melde dich einfach bei uns!

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Mutfluencer*innen

Alle Infos zum Projekt „Mutfluencer*innen“ auf einen Blick

Melde dich hier direkt für die Aktion an!

Marlen Perushev

Projekt Mutfluencer*innen