Du hast noch Fragen?

Aktionen > Mutfluencer*innen

Schenken statt Wegwerfen

02. Nov - 30. Apr

Ob für Homeoffice, Studium, die Weiterbildung oder das Zoomen mit Freund*innen und Bekannten – ohne einen funktionierenden Laptop oder PC ist das nur schwer möglich!

Thomas und Iman, zwei engagierte Mutfluencer*innen mit viel Erfahrung im IT-Bereich, haben es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in finanziell schwierigen Situationen zu unterstützen. Und zwar mit Technik! Mit deiner Unterstützung wollen sie ihr technisches Computer-Know How dort einsetzen, wo sie helfen können.

#secondchance
Wie sie das machen? MIT DEINER HILFE! Du hast einen alten PC, Laptop oder Tablet, den bzw. das du nicht mehr benützt? Viele dieser Geräte sind zu schade, um sie wegzuwerfen. Bevor sie bei dir herumliegen und verstauben, spende sie für den guten Zweck! Gebraucht werden intakte aber auch kaputte PCs, Laptops oder Tablets.  Kaputte Geräte werden umweltgerecht verwertet und funktionierende Geräte können refurbished und wieder benutzt werden.

Je mehr Laptops, PCs oder Tablets gespendet werden, desto mehr Hilfe wird möglich! 😀

Mehr zur Aktion und wie sie abläuft findest du unten.

Bmsgpk Logo

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Spende jetzt deinen alten PC/Laptop und schenke ihm ein zweites Leben

Kein Gerät, ob PC, Laptop oder Tablet, soll zu Hause verstauben! #secondchance