Dem Christkind unter die Arme greifen

„Wir möchten Kindern gerne eine Freude machen und dem Christkind ein bisschen unter die Arme greifen,“ Mykhailo (26 Jahre), Initiator der Weihnachtsgeschenkesammlung.

So viel Freude kann man zu Weihnachten schenken!

Die jungen, engagierten Erwachsenen des Leo Club Opera Vienna wollten zu Weihnachten vor allem eines: Kindern Herzenswünsche erfüllen und armutsbetroffenen Familien ein schönes Weihnachten ermöglichen. Mit der Unterstützung durch private Spenderinnen und Spender und einer Wunschliste aus dem Karwan Haus und dem Haus Amadou machten sie sich auf, die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Fußbälle, Brettspiele, Barbies, Kinderfilme, Legosets und vieles mehr wurde besorgt, verpackt, mit schleifen verziert und in die Häuser gebracht. Pünktlich zu Weihnachten lagen alle tollen Geschenke unter den Christbäumen. Die Freude der Kinder beim Auspacken war natürlich riesengroß!

Herzlichen Dank an den Leo Club Opera Vienna für so viele gelungene Weihnachtsüberraschungen, das tatkräftige Engagement und die große Sammelbereitschaft.