Für jedes Kind ein Gruß vom Nikolaus!

Am 6.Dezember schlugen Kinderherzen höher, als der Nikolaus an die Türen der Caritas Einrichtungen klopfte und seine Geschenke verteilte. 

 

Viele Familien in Österreich kämpfen täglich um ihr finanzielles Überleben und können sich zu den Feiertagen oft selbst die kleinsten Geschenke nicht leisten.

 

Zum Nikolaus gab es daher große Unterstützung von den jungen, engagierten Sammlerinnen und Sammlern des Leo Club Opera Vienna.

65 rot glänzende Nikolaussackerl - mit allerlei Leckereien befüllt - wurden von den fleißigen Helferinnen und Helfern gesammelt und direkt in die Häuser der Caritas gebracht.

 

 „Wir möchten gerne ein kleines bisschen Freude schenken. Ein jedes Kind soll ein Sackerl vom Nikolaus bekommen,“ Mykhailo (26 Jahre), Initiator der Sammlung.

 

Vielen Dank dem Leo Club Opera Vienna für das Engagement und die großartige Unterstützung zum Nikolaus.