LaufWunder 2015

Mittwoch, 20.05.2015,

Donnerstag, 21.05.2015,

LaufWunder 2015

Das LaufWunder im Sportcenter Donaucity war auch heuer wieder ein unglaublicher Erfolg. Unsere LäuferInnen konnten am 20. und 21. Mai 2015 unglaubliche 9071km zurücklegen und somit eine großartige Summe von 55.640 Euro erlaufen.

Darüber hinaus konnten wir gemeinsam mit unseren externen LaufWundern in Mauerbach, Harmannsdorf, Gänserndorf, Ternitz, Sulz im Wienviertel, Himberg, Maria Enzersdorf und Purkersdorf unglaubliche 5287 Schüler für das LaufWunder motivieren und gemeinsam eine Spendensumme von ca. 100.000 Euro erlaufen.

Die erlaufene Summe kommt auch heuer wieder unserem In- und Auslandsprojekt zu Gute. Gelaufen wurde dieses Jahr für die Jugendlichen im Südsudan (Projekt 1: Bildung gegen Hunger), sowie die Wohngemeinschaft von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in Wien (Projekt 2: I am a lucky Person).

Wir bedanken uns bei unsern Unterstützern, Sponsoren und vor allem bei unseren Kindern, die gemeinsam mit uns Wunder wirken.

Mehr Infos und Fotos zu unseren externen LaufWundern unter www.laufWunder-wien.at