Hallo, willkommen bei youngCaritas Wien!

Du bist jung und interessierst dich für soziale ThemenDu möchtest dich sozial engagieren und aktiv für eine bessere Welt einsetzen? Du bist auf der Suche nach spannenden Projekten oder hast eigene kreative Ideen, die du einbringen und umsetzen willst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Workshops oder Filmscreenings zu sozialen Themen, coole Events, Hilfs- und Sammelaktionen für bedürftige Menschen oder aber Praktika in Einrichtungen der Caritas Wien – wir bieten vielfältige Möglichkeiten, wie du dich mit sozialen Themen beschäftigen und dich engagieren kannst!

Melde dich bei uns unter youngcaritas@caritas-wien.at und werde aktiv! Wir wollen dich kennenlernen und bei deinem sozialen Engagement unterstützen!

Wir freuen uns auf dich!
Deine youngCaritas Wien

The Young Caritas Summer University took place from 3-8 September in Caorle, Italy and dealt with the very important topic populism.
KÄFIG LEAGUE
#SummerUniversity against #Populism
Der neue Folder mit Angeboten für Schulen im Wintersemester 2019/20 ist da! Er bietet einen Überblick über aktuelle Aktionen, Workshops und Möglichkeiten für soziales Engagement für Schulen im Herbst und Winter.