Hallo, willkommen bei youngCaritas Wien!

Du bist jung und interessierst dich für soziale ThemenDu möchtest dich sozial engagieren und aktiv für eine bessere Welt einsetzen? Du bist auf der Suche nach spannenden Projekten oder hast eigene kreative Ideen, die du einbringen und umsetzen willst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Workshops oder Filmscreenings zu sozialen Themen, coole Events, Hilfs- und Sammelaktionen für bedürftige Menschen oder aber Praktika in Einrichtungen der Caritas Wien – wir bieten vielfältige Möglichkeiten, wie du dich mit sozialen Themen beschäftigen und dich engagieren kannst!

Melde dich bei uns unter youngcaritas@caritas-wien.at und werde aktiv! Wir wollen dich kennenlernen und bei deinem sozialen Engagement unterstützen!

Wir freuen uns, von dir zu hören!
Deine youngCaritas Wien

Ab sofort kannst du dich für „nice to meet you" bewerben! Bewerbungen sind bis 24. März 2019 möglich.
Soziales Engagement - das Social Impact Programm ist die perfekte Verbindung von Theorie und Praxis!
Ab sofort kannst du dich für unser Projekt "nice to meet you" bewerben. Teile deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten und zeige wie Integration geht! Ab April geht's dann los...
Der neue youngCaritas Aktionskalender für das Sommersemester 2019 ist da! Er bietet einen Überblick über unsere aktuellen Angebote und Bildungsschwerpunkte von Februar bis Juni.