Käfig League beim "Bank Austria Working Family Day 2015"

Viele lachende Gesichter beim "Working Family Day 2015" der Bank Austria

Auf Einladung unseres Hauptsponsors, der Bank Austria - Member of Unicredit, war die Käfig League am 19. September zum "Bank Austria Working Family Day 2015" am Kaiserwasser eingeladen. Das großartige Event bot ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Sportstationen, Musik und Kulinarik für Jung und Alt.

Die Käfig League veranstaltete ein Fußballturnier in einem eigens aufgebauten Streetsoccer-Court, bei dem sich die acht teilnehmenden Teams ordentlich austoben konnten. Der Einsatz der rund 80 Kicker_innen zahlte sich aus, denn als Belohnung gab es für alle Kids nach Turnierende im Rahmen der Siegerehrung auf der großen Festbühne Medaillen sowie für jedes Team einen Pokal überreicht. Eine tolle Veranstaltung, die unseren Kindern sehr gefallen hat, wie man an den vielen lachenden Gesichtern bei der Siegerehrung entnehmen konnte.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Bank Austria - Member of Unicredit, für die Einladung recht herzlich bedanken!

Fotos gibt's auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/kaefigleague!