Käfig League erhält Auszeichnung "Wiener Sportstars" 2015

Käfig League bei Gala der "Wiener Sportstars" von Sportstadtrat Oxonitsch geehrt

Am Montag, 14. September, wurden im Wiener Rathaus zum sechsten Mal die "Wiener Sportstars", die erfolgreichsten SportlerInnen und Mannschaften in elf Kategorien, geehrt. Mit dabei auch die youngCaritas Käfig League, die für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt wurde.

Bei der Verleihung im Wiener Rathaus wurden die erfolgreichsten SportlerInnen und Mannschaften in insgesamt elf Kategorien geehrt. Damit würdigt die Stadt Wien die Vielfältigkeit im Sportbereich, wie Sportstadtrat Christian Oxonitsch bei der Veranstaltung hervorhob: "Die Bedeutung und Vielfalt der Sportlandschaft in Wien spiegelt sich in den großartigen Projekten und SportlerInnen der 3.000 Vereine in unserer Stadt wider. Mit der Wiener Sportstars-Gala hat die Stadt Gelegenheit, herausragende Leistungen zu würdigen und Danke zu sagen. Ich gratuliere allen Nominierten und den GewinnerInnen".

Wir freuen uns sehr, dass die Käfig League in der Kategorie "Verein mit herausragendem gesellschaftlichen Engagement" gewonnen hat. Die Ehrung nahm Projektleiter Alexander Schneider mit einigen ehrenamtlichen Trainern der Käfig League entgegen.

Links mit Infos zur Veranstaltung: