SK Rapid kommt in die Käfige

Käfig League in der Endauswahl für Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt"

Wir freuen uns, dass wir es in der Kategorie Sport in die Endauswahl für die Vergabe der Auszeichnung "Wiener Mut - Vielfalt findet Stadt" (ehemals "Preis der Wiener Vielfalt") geschafft haben. "Wiener Mut" ist eine Auszeichnung für Projekte, durch die die kulturelle und sprachliche Vielfalt Wiens auf positive Weise sichtbar und spürbar wird.

InitiatorInnen und VeranstalterInnen von "Wiener Mut" sind der Verein Wirtschaft für Integration und das ORF Landesstudio Wien. Die Verleihung des Preises erfolgt am 21. Oktober 2014.

Mehr Infos zur Auszeichnung gibt's unter http://www.wienermut.at/

Kooperation mit SK Rapid im Rahmen der "Käfig-Tour" geht weiter

Der SK Rapid kommt in deinen Käfig! Im Frühjahr gab es sie bereits und sie war großartig. Nun geht sie weiter: unsere Kooperation mit Österreichs Rekordmeister SK Rapid!

Wir freuen uns, dass uns an fünf Tagen im Herbst wieder jeweils zwei Profis des SK Rapid im Käfig besuchen. Gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Trainer_innen werden die Profis mit den Kindern trainieren und spielen. Natürlich gibt's auch wieder Autogramme sowie die Möglichkeit von Fotos mit den Rapid-Kickern.

Der Auftakt im Herbst findet am Donnerstag, 10. September, von 16:30-18:00 Uhr im Lorenz-Bayer-Park in Hernals statt. Mit dabei beim ersten Termin werden Philipp Schobersberger und Christopher Dibon sein. Komm mit deinen Freunden vorbei und erlebe die Profis hautnah in deinem Käfig!

Die weiteren Termine im Herbst sind...
Mehr zur Käfig Tour des SK Rapid gibt's unter