U9-Mädchenteam der Käfig League gewinnt RedRooster-Cup 2015/16!

Toller Erfolg für die Käfig League-Mädchen

Tolle Leistungen der Mädchenteams der Käfig League beim Saisonabschlussturnier des RedRooster Cup 2015/16. Mit Platz 2 holte sich das U9-Team sogar den Sieg in der Saisongesamtwertung! Überhaupt zeigten die Mädels während der gesamten Turniersaison, dass sich Training und die entsprechende Begeisterung auszahlen.

Es war ein super Fußballfest im Prater, das unser Partner FC Altera Porta am 11. Juni organisierte! Mädchenteams verschiedener Altersklassen waren gekommen, um vor der Sommerpause noch ein letztes Mal dem runden Leder hinterher zu jagen. Mit gleich zwei Mädchenteams war auch die Käfig League bei diesem letzten Turnier der Turniersaison 2015/16 vertreten.

Während das U11-Team Dritter wurde und damit in der Gesamtwertung den beachtlichen 6. Rang belegte, erreichte das U9-Team den hervorragenden 2. Platz und sicherte sich damit sogar den Sieg in der Saisonwertung. Eine tolle Leistung, zu der wir den fußballbegeisterten Mädels sowie unseren beiden Trainerinnen Jenny und Venesse herzlich gratulieren!

Die ausgelassene Stimmung, das Fairplay und der tolle Einsatz der Mädels war wieder einmal eine großartige Werbung für den Mädchen- bzw. Frauenfußball. Danke an dieser Stelle an unseren Partner FC Altera Porta für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und viele weitere Turniere!

Mehr zur Saisonwertung der verschiedenen Altersklassen im RedRooster Cup 2015/16 gibt's hier!
Eine Vielzahl von Fotos des Saisonabschlussturnierst gibt's unter www.alteraporta.at!