News

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2021

2020 war ein Jahr, das uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war ein Jahr, das uns vor große Herausforderungen gestellt hat, das uns an unsere Grenzen gebracht und auch mit Verlust und Verzicht konfrontiert hat.

Dieses herausfordernde Jahr hat uns aber auch sehr deutlich gezeigt, auf was es wirklich ankommt: Zusammenhalt! Gemeinsam können wir unglaublich viel schaffen, wenn wir zusammenhalten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unseren (Online-)Workshops teilgenommen, bei unseren Projekten vor Ort oder von zu Hause aus mitgemacht oder sich freiwillig engagiert und mitangepackt haben, um Menschen in Not und mit Problemen zu unterstützen. DANKE! <3

Wir wünschen euch frohe Weihnachten sowie alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Alles Liebe und #staysafe!
Claudia, Irene, Karin, Jasna, Luca, Sonja, Laylan, Franzi, Peter, Maria, Alice, Agsi und Stephan

Wir machen Urlaub!

Kontakt

Hast du noch Fragen?

(c) Caritas Wien / 2020

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

(c) Caritas Wien / 2020

youngCaritas

Heiligenstädter Straße 31, Gürtelbogen 349
1190 Wien

youngcaritas@caritas-wien.at

+43 1 367 25 57
close

actionPool

Melde dich jetzt zum actionPool an! Bleibe informiert und erfahre mehr zu aktuellen Möglichkeiten, wie und wo du dich freiwillig engagieren und für Menschen in Not einsetzen kannst.