Vorbei ist sie, die SummerSchool 2018! Neun Tage cooles Programm und spannende Diskussionen mit großartigen Jugendlichen zu den Themen Migration und Integration.
28. Sep. 2018
Am 28. September ist "Langer Tag der Flucht" 2018 der UNHCR Österreich. youngCaritas ist wieder mit einem interaktiven Workshop vertreten, bei dem SchülerInnen mehr zu den Themen Flucht und Asyl erfahren.
16. Jul. 2018
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine SummerSchool für alle zwischen 14 und 25. Diesmal geht's um die spannenden Themen "Migration" und "Integration".
Bei unserer diesjährigen SummerSchool erwartet dich wieder ein kostenloses und abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Diskussionen, Filmscreenings und Exkursionen zu den Themen "Migration" und "Integration".
Bereits zum 9. Mal fand die Aktionswoche „Kinder im Krieg“ im HGM statt, zum ersten Mal waren wir von youngCaritas mit dabei und durften unseren Beitrag zum spannenden Programm leisten.

Seiten