Aufgrund der aktuellen Situation bleibt die youngCaritas actionFabrik bis auf Weiteres geschlossen!
Auch 2020 fand im HGM in Wien anlässlich des Welttages gegen den Einsatz von Kindersoldat*innen wieder eine Aktionswoche „Kinder im Krieg“ statt. youngCaritas Wien war mit dabei!
24. Feb. 2020
Im Februar 2020 lädt das Heeresgeschichtliche Museum (HGM) in Kooperation mit der Caritas Wien und youngCaritas Wien wieder zu einer Aktionswoche zum Thema "Kinder im Krieg". Schulklassen können sich ab sofort anmelden!
23. Nov. 2019
In Kooperation mit Sony startet youngCaritas ein cooles Fotoprojekt für alle, die gerne mehr über Fotografie erfahren möchten, aber bisher keine Möglichkeit dazu hatten. Bis 19.11. kannst du dich dafür anmelden!
Am 27. September 2019 fand bereits zum 8. Mal der "Lange Tag der Flucht" 2019 statt. Der "Lange Tag der Flucht" wurde 2012 von UNHCR Österreich ins Leben gerufen und findet seither jedes Jahr Ende September statt.

Seiten