Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > Signs of Hope

Signs of Hope

Der Krieg in der Ukraine ist schrecklich! Die Menschen sind verzweifelt. Gerade auch die Kinder leiden sehr, sie müssen viel Zeit in Kellern oder U-Bahnstationen verbringen, sie haben große Angst. Die Caritas und andere Hilfsorganisationen versuchen alles, um den Menschen vor Ort Hilfe zukommen zu lassen.

Es ist in dieser Situation immens wichtig für uns, dass wir spüren, dass wir nicht alleine sind. Dass Menschen da sind, die an uns denken, die helfen wollen“, sagt Tetiana Stawnychy, die ukrainische Caritas-Präsidentin.

Gemeinsam möchten wir den ukrainischen Kindern zeigen, dass wir jetzt an sie denken. Dass sie nicht allein sind! Wir möchten ihnen ein kleines Stück Hoffnung, vielleicht sogar ein Lächeln schenken.

Bitte helfen auch Sie mit!

 

Alle Infos zur Aktion

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei uns (Kontakt siehe unten).

Kontakt
Wien & NÖ-Ost
Sonja Binter
Soziale Events & Kooperationen

Wien & NÖ-Ost
Team Soziale Events & Kooperationen


close