Sag's uns - es geht um dich!

In spannenden, anregenden Gesprächen teilten die actionPoolerInnen ihre Gedanken, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge mit uns und anderen jungen Leuten.

Spannende Diskussion zum Thema soziales Engagement
 
Wir wollten von unseren actionPoolerInnen wissen...
  • welche sozialen Themen sie interessieren,
  • was sie gerne tun möchten,
  • wem sie helfen und
  • wo sie sich in der Caritas Wien engagieren wollen.
Wir - und hoffentlich auch die Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen - konnten viel mitnehmen.
 
Wenn auch du uns sagen willst, was dich interessiert oder wie wir dich unterstützen können, melde dich bei uns: youngcaritas@caritas-wien.at.
 
Was ist der actionPool?
 
Unser actionPool ist ein Angebot für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 29 Jahren, die sich regelmäßig oder aber auch nur punktuell sozial engagieren wollen. Interessierte melden sich zum actionPool an und bekommen von uns per Email regelmäßig Infos zu interessanten Veranstaltungen, Projekten und Aktionen von youngCaritas Wien, bei denen wir und andere Menschen Unterstützung gebrauchen können.
 
Melde auch du dich zu unserem actionPool an! Hier geht's zur >> Anmeldung!