FC Bayern Youth Cup 2017

Großes Sichtungsturnier für den FC Bayern Youth Cup 2017!

Wie bereits zuvor erwähnt, ist die Käfig League auch heuer wieder beim FC Bayern Youth Cup vertreten. Deshalb wird am Samstag, dem 15. April 2017, ein großes Sichtungsturnier im UniCredit Center am Kaiserwasser veranstaltet, bei dem du zeigen kannst das du zu den talentiertesten Kickern, zwischen 14-16 Jahren, dieses Landes zählst. Die herausragendsten Talente haben dann die Gelegenheit, den amtierenden Titelträger, das Team Austria, im Mai in München zu vertreten. Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!

WANN: Samstag, 15. April 2017 | 11:00-17:00
WO: UniCredit Center am Kaiserwasser, Eiswerkstraße 20, 1220 Wien
Anmeldung erforderlich!
(ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl | Anmeldung bis zum 7.April möglich!)

Was ist der FC Bayern Youth Cup?

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der FC Bayern München heuer den Youth Cup, ein internationales Kleinfeld-Fußballturnier für Jugendliche zwischen 14-16 Jahren. Das Finalturnier, bei dem Teams aus verschiedenen Ländern teilnehmen - im vergangenen Jahr nahmen unter anderem Auswahlen aus Japan, China und den USA teil - geht immer im Mai in München über die Bühne. Neben dem Turnier erwartet die Teilnehmer in der bayerischen Hauptstadt auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, u.a. mit Besuch des FC Bayern-Trainingsgeländes und der Allianz Arena, abwechslungsreichen Trainingssequenzen mit Jugendtrainern des FCB, ein Meet-and-Greet mit Profis sowie eine City Tour.

Wie funktioniert die Anmeldung für das Sichtungsturnier?

Für das Sichtungsturnier am 15. April 2017 (11:00-17:00 Uhr) können sich interessierte Jugendliche anmelden, die zwischen den Stichtagen 01.01.2001 und 31.12.2002 geboren sind - also 14 bis 16 Jahre alt sind.

Die Anmeldung erfolgt über ein eigenes Anmeldeformular, das hier verfügbar ist:

ACHTUNG: Wer dabei sein will, der sollte sich am besten gleich anmelden (Anmeldefrist endet mit 7. April 2017) - denn die Teilnehmerzahl für das Sichtungsturnier ist begrenzt!