Jetzt ist es endlich fix!!! Die SK Rapid Käfig-Tour, supportet by Käfig League, startet in ihre dritte Saison

Weiter geht's gemeinsam mit dem SK Rapid durch die Käfige Wiens!

Nach der Sommerpause startet ab 7. September wieder die "Käfig-Tour" des SK Rapid. An insgesamt fünf Terminen im Herbst kannst du die grünweißen Profis hautnah erleben, ihnen Fragen stellen, dir Autogramme holen, Selfies machen und natürlich gemeinsam mit ihnen trainieren.

Wie schon im vergangenen Frühjahr kommen an den Tour-Terminen (siehe unten) jeweils zwei Profispieler unseres Partners SK Rapid zu uns in den Käfig. Wir laden alle Kinder und Jugendlichen herzlich ein, ihre Fußballsachen zu schnappen und in den Käfig zu kommen. Es erwartet euch ein spannendes Training, das von den TrainerInnen der Käfig League gemeinsam mit den grün-weißen Profis gestaltet wird.

Herbstauftakt der "Käfig-Tour" ist am Donnerstag, 7. September 2017 von 17:30-19:00 Uhr im Käfig im Lorenz-Bayer-Park, 1170 Wien.

Die weiteren Termine sind...

Mehr zur "Käfig-Tour" des SK Rapid gibt's unter