Sommeruniversität 2019! Caorle, Italien

03. September 2019

Du willst mehr zum Thema Populismus erfahren? Dann komm zur Young Caritas Summer University in Caorle, Italien. Anmeldung ist bis 21. Juni 2019 möglich!

Wann?

Dienstag, 03.09.2019,

Sonntag, 08.09.2019,

Sommeruniversität 2019! Caorle, Italien

Genug Populismus?!

Das ständige Geschimpfe und Geschreie geht dir auf die Nerven? Du willst wissen wie PopulistInnen denken, was sie wollen und wie du sie durchschaust?

Dann komm zur Young Caritas Summer UniversityDie Sommeruniversität zum Thema Populismus findet von 3.-8. September 2019 in Caorle, Italien, statt. Es warten spannende Workshops, Diskussionen und neue Sichtweisen auf dich, du lernst andere sozial engagierte junge Menschen aus verschiedenen Ländern kennen und auch der Strand und das Meer in Caorle warten auf dich!

Reisekosten, Unterkunft, Verpflegung sowie Teilnahme sind kostenlos (dank ERASMUS+).

Anmeldung ist bis 21. Juni 2019 möglich!
Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und an der Sommeruniversität teilnehmen willst, dann melde dich unter actionpool@caritas-wien.at an.

Gib bei der Anmeldung bitte unbedingt deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer für etwaige Rückfragen oder Änderungen an.

Sei schnell – die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wir informieren dich direkt nach dem Anmeldeschluss, ob du einen Platz bekommen hast.

Teilnahmevoraussetzungen:
  • 18 - 30 Jahre
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Workshops sind auf Englisch)
  • gültiger Reisepass