Ab in den Sommer...

Trainingspause im Sommer

Die Schule ist vorbei, der Sommer ist endlich da und für die Käfig League geht es in die verdiente SommerpauseMit Schulschluss sind auch unsere regelmäßigen Trainings in den Käfigen erst mal vorbei. Von 2. Juli bis 5. September ist Trainingspause, ehe wir dann mit Schulbeginn im Herbst wieder voll loslegen.

Wir wüschen allen Kids und Jugendlichen der Käfig League, allen unseren Trainerinnen und Trainern sowie allen Partnern und natürlich auch allen anderen einen schönen, entspannten und erholsamen Sommer!

Übrigens: trotz Trainingspause wird es bei der Käfig League auch im Juli und August Programm geben! Im Rahmen unserer "Summer Tour 2016" besuchen wir regelmäßig verschiedene Käfige in Wien, wo wir mit euch kicken, chillen und den Sommer genießen wollen. Die Termine unserer "Summer Tour 2016", also wann und wo wir vorbeischauen, erfährst du auf unserer FB-Seite unter www.facebook.com/kaefigleague! Liken und informiert bleiben ;)