Käfig League Sommercamps 2019

Käfig League Sommercamps 2019!

Auch heuer veranstaltet die Käfig League wieder Sommercamps!

Ab Mitte August 2019 werden von der Käfig League wieder Sommercamps in Wien angeboten. Unter der Anleitung unserer FußballtrainerInnen kann Ihr Kind seine fußballerischen Skills verbessern und am interessanten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm teilnehmen. Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Infos zu den Sommercamps der Käfig League 2019.

Käfig League Sommercamp 1:

Zeit:          Montag 19.08. bis Freitag 23.08.2019 jeweils 09:30 bis 17:30 Uhr

Ort:           Sportplatz des FV Wien Floridsdorf, Jedlersdorfer Platz 25, 1210 Wien

Kosten:     € 50,-/Kind

Käfig League Sommercamp 2:

Zeit:          Montag 26.08. bis Freitag 30.08.2019 jeweils 09:30 bis 17:30 Uhr

Kosten:     € 50,-/Kind

Wenn Sie Ihr Kind zu einer oder beiden Camp-Wochen anmelden möchten, ersuchen wir Sie, das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (erhältlich bei den wöchentlichen Trainings oder im Büro der Käfig League), zusammen mit der Teilnahmegebühr (ACHTUNG: nur Barzahlung möglich!) in unserem Büro abzugeben. Bitte nehmen Sie bei der Anmeldung auch die e-Card Ihres Kindes mit!

Adresse:

Heiligenstädter Straße 31, Gürtelbogen 349, 1190 Wien - erreichbar mit U4 und U6 (Station Spittelau) oder Linie D (Station Spittelau)

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag, 12:00 bis 18:00 Uhr - gerne können nach telefonischer Vereinbarung auch Termine außerhalb dieser Zeiten angeboten werden

Ansprechperson:

Christian Schneider