Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

Hab keine Angst, sei mutig!

Endlich kehrt wieder ein bisschen Normalität ein, der lange Lockdown bzw. die Lockdowns sind vorbei und nicht nur die Pandemie, sondern auch die Begleiterscheinungen haben bei uns allen einen spürbaren Eindruck hinterlassen. Nicht immer nur einen guten. Viele von uns haben sich einsam gefühlt, hatten Angst vor einer Ansteckung oder Sorge um die Liebsten, oder aber den finanziellen Folgen zu Hause.

Wir haben ein Video zum Thema Angst gemacht. Im Video unten siehst du, dass Angst etwas Normales, manchmal vielleicht sogar Hilfreiches ist. Schau’s dir an!

Wenn du dich alleine nicht stark genug fühlst, etwas zu bewegen, gegen Ungerechtigkeiten anzukämpfen oder Angst vor dem Alleinsein hast, dann schau dir unser Video an, melde dich bei uns und engagier‘ dich im youngCaritas actionPool!

Gemeinsam schaffen wir das!

Unser Video

Franziska Schindler

Soziale Bildung - Workshops, actionFabrik

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.